VbF - Verband betrieblicher Führungskräfte | Der Verband
108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-108,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Der Verband

Leitbild

Der VbF ist ein Interessensverband für betrieblichen Führungskräfte (Werkmeister und Techniker) und vernetzt sie mit der österreichischen Wirtschaft.

Global

Der VbF ist landes- und europaweit mit anderen Verbänden, Organisationen und Unternehmen in Verbindung und bezieht klare Positionen zu allen Fragen, die Österreichs Führungskräfte beschäftigen. Für seine Mitglieder steht er als als Vermittler für zukunftsorientiertes Know-How.

Netzwerk

Der VbF bietet eine große Auswahl an interessanten Veranstaltungen, Exkursionen und Vorträge in den Bundesländern, mit der Möglichkeit des Erfahrungsaustausches unter Gleichgesinnten und schafft einzigartige Möglichkeiten zum interaktiven Networking im Mitgliederkreis.